Fordern Sie noch heute meine aktuelle Kundeninformation an.

Durch meine Kundeninformation möchte ich regelmäßig über Neuigkeiten zu Themen rund um die Finanz- und Versicherungswelt informieren.

Des Weiteren ist dies meine Erinnerung an alle Kunden, dass die bestehenden Versicherungen und Ihr Bedarf an Versicherungsschutz regelmäßig überprüft werden sollten.

So bleiben Sie auf dem Laufenden - und wir in Kontakt.



Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen:


Per E-Mail:          
kontakt@optimal-versichert.info

Telefonisch:         07154 - 1797 - 70 oder 0171 - 3130350


Ich freue mich von Ihnen 'zu hören'.


Ihr Udo Grosenick

Freier Versicherungsmakler und Versicherungskaufmann IHK



Kosten?

Als freier Makler berate und vermittle ich Kunden/Interessenten Versicherungen. Wichtig ist, dass den Kunden/Interessenten für meine Tätigkeit von mir keine extra Kosten in Rechnung gestellt werden, auch selbst dann nicht wenn es ggf. zu keinem späteren Versicherungsabschluss kommen würde.

Optimal Versichert | kontakt@optimal-versichert.info

to Top of Page